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A career at Zug Estates – your new employer
Key employee figures
Zug Estates AG, as at 31 December 2020
Employees
Average hours of training and education per year
Share of women in %
Share of employees working part-time in %
JOB OPENINGS
Job descriptions are available in German only.
Sind Sie auf der Suche nach einem kleinen, dynamischen Team? Einer Herausforderung, in der Sie sich aktiv einbringen und etwas bewirken können? Einem Unternehmen, das von Nachhaltigkeit nicht nur spricht, sondern sie lebt und ganz vorne mitspielt? Und einem Umfeld, in dem Sie Ihre digitale Affinität in der Weiterentwicklung einbringen können?
Zur Unterstützung eines Bewirtschaftungsteams der Zug Estates AG suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine zuverlässige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit Berufserfahrung als AssistentIn Immobilienbewirtschaftung.
Zu Ihren Hauptaufgaben zählen:
- Mitarbeit beim Erstellen von Jahresendabschlüssen und Geschäftsberichten
- Sitzungsvorbereitung und Organisation, Protokollführung, Reservationen
- Vorbereitung und Unterstützung bei Reportings und Hochrechnungen
- Administrative Unterstützung bei wiederkehrenden Aufgaben wie Umsatzabrechnungen, Weiterverrechnungen an Mieter, Kontierungen, Mieterinformationsschreiben, etc.
- Aktiver Kontakt (telefonsich & persönlich) mit Mietern, Handwerkern, FMDienstleistern, Behörden, usw.
- Organisation der Mieterwechsel (inkl. Referenzabklärungen, Erstellung von Mietverträgen, Inseraten, usw.)
- Unterstützung des bestehenden Teams in der Bewirtschaftung
Sie bringen folgende Voraussetzungen mit:
- Abgeschlossene kaufmännische mit Berufserfahrung in der Immobilienbewirtschaftung
- Stilsichere Kommunikation (schriftlich und mündlich) in Deutsch, Englisch sowie weitere Sprachen sind von Vorteil
- Gute Anwenderkenntnisse von Microsoftprodukten und Kenntnisse im Garaio REM von Vorteil
- Gutes Verständnis für betriebswirtschaftliche Aspekte, Affinität für Zahlen
- Ausgewiesene Sozialkompetenz im Umgang/Kontakt mit Mietern, Mitarbeitenden und Dienstleistern
- Hohes Mass an Organisationstalent, selbstständiges und exaktes Arbeiten sowie Dienstleistungsorientierung und Flexibilität
Wir bieten Ihnen eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem schlagkräftigen und dynamischen Team. Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten, Entwicklungsmöglichkeiten und guten Sozialleistungen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an: humanresources@zugestates.ch
Sind Sie auf der Suche nach einem kleinen, dynamischen Team? Einer Herausforderung, in der Sie sich aktiv einbringen und etwas bewirken können? Einem Unternehmen, das von Nachhaltigkeit nicht nur spricht sondern sie lebt und ganz vorne mitspielen will? Und einem Umfeld, in dem Sie Ihre digitale Affinität in der Weiterentwicklung einbringen können?
Zur Verstärkung unseres kleinen und dynamischen Bewirtschaftungsteams suchen wir per
sofort oder nach Vereinbarung eine selbstständige und engagierte Persönlichkeit.
Zu Ihren Hauptaufgaben zählen:
- Organisation von Mieterwechseln
- Vertragsmanagement inkl. Mutationsprozess
- Sicherstellung des Immobilienunterhalts (dazu gehören u. a. Auftragserteilungen, Abwicklung Kreditorenrechnungen, sowie periodische Liegenschaftsbegehungen)
- Erstellen von Budget, Hochrechnungen und Abweichungsanalysen beim Monatsabschluss
- Mahnwesen (gesamter Inkassoprozess)
- Heiz- und Nebenkostenabrechnungen sowie Mietzinsanpassungen in Zusammenarbeit mit der Liegenschaftsbuchhaltung
- Auskunftserteilung und Bearbeitung von Mieteranliegen
- Reporting intern oder an Drittmandate
- Gesamtabwicklung von Schadenfällen
- Wahrnehmung von Spezialaufgaben
Sie bringen folgende Voraussetzungen mit:
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung
- Eidg. Fachausweis Immobilienbewirtschafter/in
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienbewirtschaftung
- Gute Buchhaltungs- und Rechtskenntnisse, Baukenntnisse zudem von Vorteil
- Stilsichere Kommunikation in Deutsch und Englisch (weitere Sprachen sind von Vorteil)
- Gute Anwenderkenntnisse von Microsoftprodukten und idealerweise Kenntnisse im Garaio REM
- Hohe digitale Affinität und Interesse im Bereich Digitalisierung mitzuwirken
- Ausgewiesene Sozialkompetenz im Umgang/Kontakt mit Mietern, Mitarbeitenden und Dienstleistern
- Unternehmerisches Denken, selbständige Arbeitsweise und Verhandlungsgeschick
- Problemerkennungsgabe, Organisationstalent, Belastbarkeit, hohe Leistungsbereitschaft
- Professionalität, Dienstleistungsorientierung und Flexibilität
Wir bieten Ihnen eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem schlagkräftigen und dynamischen Team. Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten, Entwicklungsmöglichkeiten und guten Sozialleistungen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an: humanresources@zugestates.ch
Sind Sie auf der Suche nach einem kleinen, dynamischen Team? Einer Herausforderung, in der Sie sich aktiv einbringen und etwas bewirken können? Einem Unternehmen, das von Nachhaltigkeit nicht nur spricht, sondern sie lebt und ganz vorne mitspielt? Und einem Umfeld, in dem Ihre digitale Affinität gefragt ist?
Zur Ergänzung des Teams der Zug Estates AG suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine erfahrene und vertrauenswürdige Persönlichkeit als ProjektleiterIn & BauherrenvertreterIn.
Your contact
Tamara Hüsser
Human resources manager
+41 41 729 10 10
humanresources@zugestates.ch
Zug Estates AG
Industriestrasse 12
CH-6300 Zug