JOB OPENINGS
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Sind Sie auf der Suche nach einem kleinen, dynamischen Team? Einer Herausforderung, in der Sie sich aktiv einbringen und etwas bewirken können? Einem Unternehmen, das von Nachhaltigkeit nicht nur spricht, sondern sie lebt und ganz vorne mitspielt? Und einem Umfeld, in dem Ihre digitale Affinität gefragt ist?
Zur Ergänzung des Teams der Zug Estates AG suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine erfahrene und vertrauenswürdige Persönlichkeit als LeiterIn Immobilienbewirtschaftung für die Suurstoffi in Rotkreuz.
Zu Ihren Hauptaufgaben zählen:
- Verantwortung der Bewirtschaftungs- und Vermietungsaktivitäten
- Fachliche und personelle Führung eines Teams, welches die operative kaufmännische Bewirtschaftung eines anspruchsvollen Immobilienportfolios (Wohnen, Büro) in einer komplexen Arealstruktur sicherstellt
- Gemeinsame Sicherstellung des Betriebs der technischen Anlagen in Zusammenarbeit mit dem operativen Arealmanagement, welches mit eigenen Mitarbeitern und externen FM-Providern agiert
- Eigenständige Bewirtschaftung und Vermarktung von kommerziellen Liegenschaften
- Budgeterstellung, Hochrechnung, Reporting an GL sowie regelmässige Berichterstattung an Leiter Bewirtschaftung und Vermarktung
- Sicherstellung des gesamten Vertragsmanagements
- Ausbau des Abrechnungskonzeptes, Kontrolle NK-Abrechnungen, Inkasso, Mietzinsanpassungen
- Sicherstellung der Schnittstellen zu anderen Abteilungen
- Mitwirken beim Portfoliomanagement, insbesondere stetige Massnahmen zur Optimierung der Mietobjekte sowie Unterstützung bei der strategischen Weiterentwicklung des Immobilienportfolios
- Erarbeiten und Einbinden neuer Themenfelder (wie z. B. Digitalisierung von Abläufen und Prozessen, Mieterkommunikationsplattform, neue Mietzinsmodelle, etc.)
Sie bringen folgende Voraussetzungen mit:
- Eidg. dipl. Immobilien-Treuhänder oder vergleichbare Ausbildung
- Mehrjährige relevante Berufserfahrung mit Leistungsausweis in der Bewirtschaftung (oder Asset Management)
- Nähe zum Markt und Stärke in der Kommunikation
- Unternehmerisches Denken und Handeln sowie Verhandlungsgeschick
- Fundierte Kenntnisse im Mietrecht
- Erfahrung in der Führung eines Teams
- Ausgewiesene Sozialkompetenz im Umgang mit Mietern, Mitarbeitenden und Dienstleistern
- Selbständige, organisierte und strukturierte Arbeitsweise
- Hohe Leistungsbereitschaft, Dienstleistungsorientierung, Flexibilität und Kreativität
- Verhandlungssicher in Deutsch; gute Englischkenntnisse von Vorteil
- Gute Anwenderkenntnisse der Microsoftpalette und idealerweise Kenntnisse GARAIO REM
- Digitale Affinität und ein Flair für Zahlen
Wir bieten Ihnen eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem schlagkräftigen und dynamischen Team. Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten, Entwicklungsmöglichkeiten und grosszügigen Gehaltsnebenleistungen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an: humanresources@zugestates.ch
A modern working environment
The office premises in Zug include several working and meeting areas that offer opportunities for collaboration and exchange. Materials made of wood, plenty of greenery, a well-thought-out lighting concept, and ergonomic workstations characterise the working environment.
What our employees say
Key employee figures
Zug Estates AG, as at 31 December 2024
Employees
Average hours of training and education per year
Share of women in %
Share of employees working part-time in %
Your contact
Tamara Hüsser
Human resources manager
+41 41 729 10 10
humanresources@zugestates.ch
Zug Estates AG
Baarerstrasse 18
CH-6300 Zug