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Karriere bei Zug Estates – Ihr neuer Arbeitgeber

«Für mich ist es wichtig in einem Unternehmen zu arbeiten, welches in Sachen nachhaltiges Bauen und Betreiben von Immobilien eine Vorreiterrolle einnimmt.»

Peter Wicki

Leiter Projektentwicklung

«Zug Estates unterstützt meine beruflichen Entwicklungspläne. Davon profitieren sowohl das Unternehmen als auch ich.»

Chenay Kirchhofer

Administrative assistant

«Mich fasziniert das moderne, zukunftsweisende Energienetz der Suurstoffi. Die Freiheit, meine Ideen zusammen mit einem motivierten Team zur Weiterentwicklung dieses Systems einbringen zu können, schätze ich sehr.»

Roland Gisler

HVAC/P project manager

«Dank der Flexibilität bei Zug Estates bezüglich Ferien- und Arbeitszeiten, kann ich weiterhin die Welt bereisen und mich um meinen Fussballverein FC Zugersee kümmern.»

Pascal Lötscher

Financial accountant

«Flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit zu Homeoffice sowie Teilzeitarbeit sind für mich drei ausschlaggebende Punkte, weshalb ich mich für die Zug Estates entschieden habe. Arbeit und Familie kann ich dadurch optimal miteinander verbinden.»

Mirjam Begali

Executive assistant

«Das innovative Suurstoffi-Areal bringt tagtäglich neue und spannende Herausforderungen. Mir gefällt die abwechslungsreiche Arbeit und dass ich immer wieder etwas Neues lernen kann.»

Sandra Frey

Real estate promoter

«Ich schätze es sehr, eine sinnstiftende Arbeit zu haben und meinen Beitrag zu CO2-freien Arealen leisten zu können.»

Martin Jöri

Head of Strategic Site Management

Mitarbeiterkennzahlen

Zug Estates AG, per 31. Dezember 2020

56

Mitarbeitende

29

Durchschnittliche Stundenzahl der Aus- und Weiterbildungen pro Jahr

40

Frauenanteil in %

30

Anteil Mitarbeitende in einem Teilzeitpensum in %

Wings for Life World Run Zug

Am Sonntag, 8. Mai 2022 starteten in Zug über 4000 Läufer:innen gemeinsam am Wings for Life World Run. Mit dabei waren auch ein paar Sportbegeisterte von Zug Estates.

Great Place To Work

Im Februar 2022 wurde Zug Estates durch "Great Place To Work" zertifiziert. Das Unternehmen misst und analysiert Daten zur Arbeitsplatzkultur von Organisationen.

Attraktives Arbeitsumfeld

Bei Zug Estates legen wir Wert darauf, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem sich unsere Mitarbeitenden wohl fühlen, wo sie befähigt werden, einen Beitrag zur Erreichung unserer Unternehmensziele zu leisten, und das es ihnen ermöglicht, sich gleichzeitig weiterzuentwickeln.

Kurzportrait Bewirtschaftung

Unsere Immobilienbewirtschafter sorgen für eine effiziente Bewirtschaftung der Mietliegenschaften. Sie wählen Bewohner aus, sorgen für die Abnahme und Übergabe der Objekte und führen verschiedene betriebswirtschaftliche Aufgaben aus.

Kurzportrait Arealmanagement

Das strategische Arealmanagement besitzt eine hohe Digitalisierungskompetenz zur Effizienzsteigerung und Performanceverbesserung von Anlagen, Objekten und Arealen. Das Team hat eine ausgewiesene Kompetenz in den Bereichen Heizung, Lüftung, Sanitär, Elektro, Leitsysteme und Technik LAN.

Kurzportrait Vermarktung

Die Vermarktung berät Interessierte bei der Miete von Gewerbe-, Büro- oder Retailflächen. Sie erstellt Verkaufsunterlagen und konzipiert Marketingmassnahmen auf Basis von Zielgruppenanalysen.

Wettbewerbsfähige Arbeitsbedingungen und sinnstiftende Aufgaben

OFFENE STELLEN

Die an der SIX Swiss Exchange kotierte Zug Estates Gruppe konzipiert, entwickelt, vermarktet und bewirtschaftet Liegenschaften in der Region Zug. Dabei konzentriert sie sich auf zentralgelegene Areale, welche die Durchmischung von Wohnen, Arbeiten und Freizeitaktivitäten sowie eine nachhaltige Entwicklung ermöglichen.

Zur Ergänzung des Teams der Zug Estates AG suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine selbständige und vertrauenswürdige Persönlichkeit als SachbearbeiterIn Bewirtschaftung.

Zu Ihren Hauptaufgaben zählen:

  • Aktiver Kontakt (telefonisch und persönlich) mit Mietern, Handwerkern, FM-Dienstleistern, Behörden, usw.
  • Organisation der Mieterwechsel (inkl. Referenzabklärungen, Erstellung von Mietverträgen, Inseraten, usw.)
  • Vertragsmanagement
  • Umfangreiche Unterstützung des Bewirtschaftungs-Teams bei der Durchführung von Mietzins- bzw. Vertragsänderungen, Wohnungsabnahmen, Erstellung von Schlussabrechnungen, usw.
  • Auskunftserteilung und Bearbeitung von Mieteranliegen
  • Abwicklung von Handwerker-Aufträgen, Bearbeitung Kreditorenrechnungen
  • Sicherstellen des Empfangs und der telefonischen Erreichbarkeit
  • Schlüssel- und Parkkartenhandling
  • Sicherstellen der Eingangs- und Ausgangspost
    Informationsverkehr, Korrespondenzführung sowie Protokollführung
  • Unterstützung von Spezialaufgaben
  • Mitarbeit bei der Abwicklung von Schaden- und Versicherungsfällen

Sie bringen folgende Voraussetzungen mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung mit Berufserfahrung in der Immobilienbewirtschaftung
  • Stilsichere Kommunikation (schriftlich und mündlich) in Deutsch; Englisch sowie weitere Sprachen sind von Vorteil
  • Gute Anwenderkenntnisse von Microsoftprodukten
  • Anwenderkenntnisse Garaio REM von Vorteil
  • Ausgewiesene Sozialkompetenz im Umgang/Kontakt mit Mietern, Mitarbeitenden und Dienstleistern, Teamplayer
  • Problemerkennungsgabe, Organisationstalent, Belastbarkeit, hohe Leistungsbereitschaft
  • Professionalität, Dienstleistungsorientierung und Flexibilität

Wir bieten Ihnen eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem schlagkräftigen und dynamischen Team. Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten, Entwicklungsmöglichkeiten und guten Sozialleistungen.


Tamara Hüsser freut sich auf Ihre Bewerbung an:
humanresources@zugestates.ch



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Ihr Kontakt

Tamara Hüsser

Personalverantwortliche

Zug Estates AG

Industriestrasse 12

CH-6300 Zug

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