OFFENE STELLEN
Die an der SIX Swiss Exchange börsenkotierte Zug Estates Gruppe konzipiert, entwickelt, vermarktet und bewirtschaftet Liegenschaften in der Region Zug. Dabei konzentrieren wir uns auf zentral gelegene Areale, welche die Durchmischung von Wohnen, Arbeiten und Freizeitaktivitäten sowie eine nachhaltige Entwicklung ermöglichen.
Die an der SIX Swiss Exchange börsenkotierte Zug Estates Gruppe konzipiert, entwickelt, vermarktet und bewirtschaftet Liegenschaften in der Region Zug. Dabei konzentrieren wir uns auf zentral gelegene Areale, welche die Durchmischung von Wohnen, Arbeiten und Freizeitaktivitäten sowie eine nachhaltige Entwicklung ermöglichen.
Sind Sie auf der Suche nach einem kleinen, dynamischen Team? Einer Herausforderung, in der Sie sich aktiv einbringen und etwas bewirken können? Einem Unternehmen, das von Nachhaltigkeit nicht nur spricht, sondern sie lebt und ganz vorne mitspielt? Und einem Umfeld, in dem Ihre digitale Affinität gefragt ist?
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Administration (50-80%), welche/r in einem abwechslungsreichen und dynamischen Umfeld wachsen will.
Zu Ihren Hauptaufgaben zählen:
- Betreuung Empfang und Telefon
- Management der Sitzungszimmer und Unterhalt der Kaffeeküchen
- Organisation Postwesen
- Erledigung allgemeiner Korrespondenz und Terminkoordination
- Betreuung Firmen-E-Mail-Account
- Allgemeine administrative Unterstützung der Abteilungen (Geschäftsleitung, Bewirtschaftung, Kommunikation)
Sie bringen folgende Voraussetzungen mit:
- Abgeschlossene Grundausbildung im kaufmännischen Bereich
- Erfahrung in einer vergleichbaren Position
- Gute Anwenderkenntnisse der MS Office Applikationen
- Sehr gute Kommunikation in Deutsch, gute Englischkenntnisse (mündlich und schriftlich)
- Hohes Mass an Organisationstalent und Konzentrationsfähigkeit, selbständiges und exaktes Arbeiten
- Kommunikative und flexible Teamplayer/in mit hoher Dienstleistungsbereitschaft und Hands-on-Mentalität
- Freundliches, kompetentes und gepflegtes Auftreten
Ein modernes Arbeitsumfeld in einem kollegialen Team, ein vielseitiges Aufgabengebiet und grosszügige Gehaltsnebenleistungen zeichnen diese Position aus.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an: humanresources@zugestates.ch
Ein modernes Arbeitsumfeld
Die Büroräumlichkeiten in Zug umfassen mehrere Arbeits- und Begegnungszonen, welche Gelegenheit zur Kollaboration und zum Austausch bieten. Materialien aus Holz, viel Grün, ein durchdachtes Lichtkonzept sowie ergonomische Arbeitsarbeitsplätze prägen das Arbeitsumfeld.
Stimmen unserer Mitarbeitenden
Mitarbeiterkennzahlen
Zug Estates AG, per 31. Dezember 2024
Mitarbeitende
Durchschnittliche Stundenzahl der Aus- und Weiterbildungen pro Jahr
Frauenanteil in %
Anteil Mitarbeitende in einem Teilzeitpensum in %
Ihr Kontakt
Tamara Hüsser
Personalverantwortliche
+41 41 729 10 10
humanresources@zugestates.ch
Zug Estates AG
Baarerstrasse 18
CH-6300 Zug