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Karriere bei Zug Estates – Ihr neuer Arbeitgeber
Mitarbeiterkennzahlen
Zug Estates AG, per 31. Dezember 2021
Mitarbeitende
Durchschnittliche Stundenzahl der Aus- und Weiterbildungen pro Jahr
Frauenanteil in %
Anteil Mitarbeitende in einem Teilzeitpensum in %
OFFENE STELLEN
Die an der SIX Swiss Exchange börsenkotierte Zug Estates Gruppe konzipiert, entwickelt, vermarktet und bewirtschaftet Liegenschaften in der Region Zug. Dabei konzentrieren wir uns auf zentral gelegene Areale, welche die Durchmischung von Wohnen, Arbeiten und Freizeitaktivitäten sowie eine nachhaltige Entwicklung ermöglichen.
Sind Sie auf der Suche nach einem kleinen, dynamischen Team? Einer Herausforderung, in der Sie sich aktiv einbringen und etwas bewirken können? Einem Unternehmen, das von Nachhaltigkeit nicht nur spricht, sondern sie lebt und ganz vorne mitspielt? Und einem Umfeld, in dem Sie Ihre digitale Affinität in der Weiterentwicklung einbringen können?
Zur Unterstützung eines Bewirtschaftungsteams der Zug Estates AG suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine zuverlässige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit Berufserfahrung als AssistentIn Immobilienbewirtschaftung.
Zu Ihren Hauptaufgaben zählen:
- Mitarbeit beim Erstellen von Jahresendabschlüssen und Geschäftsberichten
- Sitzungsvorbereitung und Organisation, Protokollführung, Reservationen
- Vorbereitung und Unterstützung bei Reportings und Hochrechnungen
- Administrative Unterstützung bei wiederkehrenden Aufgaben wie Umsatzabrechnungen, Weiterverrechnungen an Mieter, Kontierungen, Mieterinformationsschreiben, etc.
- Aktiver Kontakt (telefonsich & persönlich) mit Mietern, Handwerkern, FMDienstleistern, Behörden, usw.
- Organisation der Mieterwechsel (inkl. Referenzabklärungen, Erstellung von Mietverträgen, Inseraten, usw.)
- Unterstützung des bestehenden Teams in der Bewirtschaftung
Sie bringen folgende Voraussetzungen mit:
- Abgeschlossene kaufmännische mit Berufserfahrung in der Immobilienbewirtschaftung
- Stilsichere Kommunikation (schriftlich und mündlich) in Deutsch, Englisch sowie weitere Sprachen sind von Vorteil
- Gute Anwenderkenntnisse von Microsoftprodukten und Kenntnisse im Garaio REM von Vorteil
- Gutes Verständnis für betriebswirtschaftliche Aspekte, Affinität für Zahlen
- Ausgewiesene Sozialkompetenz im Umgang/Kontakt mit Mietern, Mitarbeitenden und Dienstleistern
- Hohes Mass an Organisationstalent, selbstständiges und exaktes Arbeiten sowie Dienstleistungsorientierung und Flexibilität
Wir bieten Ihnen eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem schlagkräftigen und dynamischen Team. Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten, Entwicklungsmöglichkeiten und guten Sozialleistungen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an: humanresources@zugestates.ch
Sind Sie auf der Suche nach einem kleinen, dynamischen Team? Einer Herausforderung, in der Sie sich aktiv einbringen und etwas bewirken können? Einem Unternehmen, das von Nachhaltigkeit nicht nur spricht sondern sie lebt und ganz vorne mitspielen will? Und einem Umfeld, in dem Sie Ihre digitale Affinität in der Weiterentwicklung einbringen können?
Zur Verstärkung unseres kleinen und dynamischen Bewirtschaftungsteams suchen wir per
sofort oder nach Vereinbarung eine selbstständige und engagierte Persönlichkeit.
Zu Ihren Hauptaufgaben zählen:
- Organisation von Mieterwechseln
- Vertragsmanagement inkl. Mutationsprozess
- Sicherstellung des Immobilienunterhalts (dazu gehören u. a. Auftragserteilungen, Abwicklung Kreditorenrechnungen, sowie periodische Liegenschaftsbegehungen)
- Erstellen von Budget, Hochrechnungen und Abweichungsanalysen beim Monatsabschluss
- Mahnwesen (gesamter Inkassoprozess)
- Heiz- und Nebenkostenabrechnungen sowie Mietzinsanpassungen in Zusammenarbeit mit der Liegenschaftsbuchhaltung
- Auskunftserteilung und Bearbeitung von Mieteranliegen
- Reporting intern oder an Drittmandate
- Gesamtabwicklung von Schadenfällen
- Wahrnehmung von Spezialaufgaben
Sie bringen folgende Voraussetzungen mit:
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung
- Eidg. Fachausweis Immobilienbewirtschafter/in
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienbewirtschaftung
- Gute Buchhaltungs- und Rechtskenntnisse, Baukenntnisse zudem von Vorteil
- Stilsichere Kommunikation in Deutsch und Englisch (weitere Sprachen sind von Vorteil)
- Gute Anwenderkenntnisse von Microsoftprodukten und idealerweise Kenntnisse im Garaio REM
- Hohe digitale Affinität und Interesse im Bereich Digitalisierung mitzuwirken
- Ausgewiesene Sozialkompetenz im Umgang/Kontakt mit Mietern, Mitarbeitenden und Dienstleistern
- Unternehmerisches Denken, selbständige Arbeitsweise und Verhandlungsgeschick
- Problemerkennungsgabe, Organisationstalent, Belastbarkeit, hohe Leistungsbereitschaft
- Professionalität, Dienstleistungsorientierung und Flexibilität
Wir bieten Ihnen eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem schlagkräftigen und dynamischen Team. Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten, Entwicklungsmöglichkeiten und guten Sozialleistungen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an: humanresources@zugestates.ch
Sind Sie auf der Suche nach einem kleinen, dynamischen Team? Einer Herausforderung, in der Sie sich aktiv einbringen und etwas bewirken können? Einem Unternehmen, das von Nachhaltigkeit nicht nur spricht, sondern sie lebt und ganz vorne mitspielt? Und einem Umfeld, in dem Ihre digitale Affinität gefragt ist?
Zur Ergänzung des Teams der Zug Estates AG suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine erfahrene und vertrauenswürdige Persönlichkeit als ProjektleiterIn & BauherrenvertreterIn.
Zu Ihren Hauptaufgaben zählen:
- Selbständige Projektleitung sowie reibungslose Abwicklung von Projekten in den Bereichen Neubau, Gebäudeinstandhaltung, -instandsetzung und Bauprojekten wie Ausbauten, Umbauten und Sanierungen
- Gesamtleitung von Projekten im Bereich Mieterausbauten für Dritte, aber auch als eigener Bauherr
- Verantwortung für die Einhaltung von Qualität, Terminen und Kosten
- Zusammenarbeit und enge Abstimmung mit den internen Abteilungen Bewirtschaftung, Vermarktung, Portfoliomanagement und Arealmanagement
- Durchführung von Machbarkeits-, Projekt- und Konzeptstudien
- Fachliche Unterstützung interner Stellen bei betrieblichen Fragestellungen und bei Vermietungen
- Beratung und fachliche Mitarbeit in der Unterhaltsplanung der Liegenschaften
Sie bringen folgende Voraussetzungen mit:
- Bautechnische Ausbildung (z. B. ArchitektIn, BauingenieurIn, TechnikerIn Hochbau FH oder gleichwertig) mit mehrjähriger Berufserfahrung
- Erfahrung in der Projektierungs- und Ausführungsplanung sowie in der Umsetzung und Realisierung von Bauprojekten, mit Vorteil im Bereich Neubau und Umbau von Büro-, Dienstleistungs- und Wohnflächen
- Weiterbildung im Bereich Projektleitung
- Kenntnisse der relevanten Baunormen und -vorschriften
- Kenntnisse der MS Office-Applikationen
- Rasche Auffassungsgabe, konzeptionelles und ganzheitliches Denkvermögen
- Strukturiertes und unternehmerisches Denken und Handeln
- Organisationstalent, selbständiges und exaktes Arbeiten, gute kommunikative Fähigkeiten sowie Teamfähigkeit
- Belastbar, hohe Leistungsbereitschaft
Wir bieten Ihnen eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem schlagkräftigen und dynamischen Team. Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten, Entwicklungsmöglichkeiten und guten Sozialleistungen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an: humanresources@zugestates.ch
Ihr Kontakt
Tamara Hüsser
Personalverantwortliche
+41 41 729 10 10
humanresources@zugestates.ch
Zug Estates AG
Industriestrasse 12
CH-6300 Zug