OFFENE STELLEN

Die an der SIX Swiss Exchange börsenkotierte Zug Estates Gruppe konzipiert, entwickelt, vermarktet und bewirtschaftet Liegenschaften in der Region Zug. Dabei konzentrieren wir uns auf zentral gelegene Areale, welche die Durchmischung von Wohnen, Arbeiten und Freizeitaktivitäten sowie eine nachhaltige Entwicklung ermöglichen.

Die an der SIX Swiss Exchange börsenkotierte Zug Estates Gruppe konzipiert, entwickelt, vermarktet und bewirtschaftet Liegenschaften in der Region Zug. Dabei konzentrieren wir uns auf zentral gelegene Areale, welche die Durchmischung von Wohnen, Arbeiten und Freizeitaktivitäten sowie eine nachhaltige Entwicklung ermöglichen.

Sind Sie auf der Suche nach einem kleinen, dynamischen Team? Einer Herausforderung, in der Sie sich aktiv einbringen und etwas bewirken können? Einem Unternehmen, das von Nachhaltigkeit nicht nur spricht, sondern sie lebt und ganz vorne mitspielt? Und einem Umfeld, in dem Ihre digitale Affinität gefragt ist?

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Administration (50-80%), welche/r in einem abwechslungsreichen und dynamischen Umfeld wachsen will. 
 

Zu Ihren Hauptaufgaben zählen: 

  • Betreuung Empfang und Telefon
  • Management der Sitzungszimmer und Unterhalt der Kaffeeküchen
  • Organisation Postwesen
  • Erledigung allgemeiner Korrespondenz und Terminkoordination
  • Betreuung Firmen-E-Mail-Account
  • Allgemeine administrative Unterstützung der Abteilungen (Geschäftsleitung, Bewirtschaftung, Kommunikation)

Sie bringen folgende Voraussetzungen mit:

  • Abgeschlossene Grundausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Erfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Gute Anwenderkenntnisse der MS Office Applikationen
  • Sehr gute Kommunikation in Deutsch, gute Englischkenntnisse (mündlich und schriftlich)
  • Hohes Mass an Organisationstalent und Konzentrationsfähigkeit, selbständiges und exaktes Arbeiten
  • Kommunikative und flexible Teamplayer/in mit hoher Dienstleistungsbereitschaft und Hands-on-Mentalität  
  • Freundliches, kompetentes und gepflegtes Auftreten

Ein modernes Arbeitsumfeld in einem kollegialen Team, ein vielseitiges Aufgabengebiet und grosszügige Gehaltsnebenleistungen zeichnen diese Position aus.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an: humanresources@zugestates.ch

Stelleninserat als PDF

Bewerbungsformular

Upload Ihrer Unterlagen:

Lebenslauf
    Motivationsschreiben
      Zeugnisse und Diplome

        Ein modernes Arbeitsumfeld

        Die Büroräumlichkeiten in Zug umfassen mehrere Arbeits- und Begegnungszonen, welche Gelegenheit zur Kollaboration und zum Austausch bieten. Materialien aus Holz, viel Grün, ein durchdachtes Lichtkonzept sowie ergonomische Arbeitsarbeitsplätze prägen das Arbeitsumfeld.

        Stimmen unserer Mitarbeitenden

        «Zug Estates bietet motivierten Mitarbeitenden die Möglichkeit, sich fachlich und beruflich weiterzuentwickeln. Als junge Mitarbeiterin gibt mir das Unternehmen viele Chancen, neues zu lernen und Erfahrungen zu sammeln.»

        Jaqueline Braten

        Junior Portfoliomanagerin

        «Zug Estates unterstützt meine beruflichen Entwicklungspläne. Davon profitieren sowohl das Unternehmen als auch ich.»

        Chenay Kirchhofer

        Sachbearbeiterin Administration

        «Bei Zug Estates habe ich seit dem ersten Arbeitstag die Möglichkeit, in abwechslungsreichen und spannenden Projekten mitzuarbeiten.»

        Sascha Kiser

        Projektleiter Finanzen

        «Ich schätze bei Zug Estates die positive Arbeitsatmosphäre im Team sowie die vielfältigen Lernmöglichkeiten.»

        Aline Hugener

        Lernende

        «Zug Estates bietet mir in der Bewirtschaftung des spannenden Suurstoffi-Areals viele interessante Aufgaben. Die innovative Umgebung und die vielfältigen Projekte ermöglichen es mir, mich kontinuierlich weiterzuentwickeln.»

        Dario Sidler

        Immobilienbewirtschafter

        «Das Immobilienportfolio der Zug Estates bietet mir als Bauherrenvertreterin spannende und vielseitige Projekte, welche täglich neue Herausforderungen mit sich bringen. Zudem wird sowohl die persönliche wie auch die berufliche Entwicklung mittels Weiterbildungsmöglichkeiten unterstützt.»

        Corina Huber

        Bauherrenvertreterin

        «Zug Estates bietet mir Aufgabenbereiche und Einblicke in genau die Art von Gebäudetechnik, welche die Areale der Zukunft ausmachen.»

        Werner Emmenegger

        Projektleiter HLKSE, Leitsysteme & Technik-LAN

        Mitarbeiterkennzahlen

        Zug Estates AG, per 31. Dezember 2024

        51

        Mitarbeitende

        36.5

        Durchschnittliche Stundenzahl der Aus- und Weiterbildungen pro Jahr

        41

        Frauenanteil in %

        18

        Anteil Mitarbeitende in einem Teilzeitpensum in %

        Wings for Life World Run Zug

        Sonntag, 4. Mai 2025 – was für ein unglaublicher Tag! Der 12. Wings for Life World Run hat erneut Geschichte geschrieben: 310 719 Teilnehmende aus 191 Nationen gingen in 170 Ländern zeitgleich an den Start und sammelten dabei 8.6 Millionen Euro für die Rückenmarksforschung. In Zug starteten über 7 000 Läuferinnen und Läufer gemeinsam für den guten Zweck. Mit dabei waren auch Sportbegeisterte von Zug Estates.

        Sommerevent 2024

        Der zweitätige Sommerausflug der Zug Estates führte uns dieses Jahr ins Zürcher Unterland.

        Great Place to Work

        Die Zug Estates Gruppe hat die Auszeichnung «Great Place to Work» erhalten. Das international anerkannte Qualitätssiegel bescheinigt der Zug Estates eine überdurchschnittlich gute Arbeitsplatzkultur, die von Glaubwürdigkeit, Respekt, Fairness, Teamgeist und Stolz geprägt ist.

        Teilnahme am Swiss City Marathon Luzern

        Geschwitzt, gekämpft und am Schluss auch ein wenig gelitten. Unsere Laufgruppe war zum ersten Mal am Swiss City Marathon in Luzern.

        Sommerevent 2023

        Die Taminaschlucht im Kanton St. Gallen war Ziel des Sommerevents 2023 der Zug Estates AG.

        Attraktives Arbeitsumfeld

        Bei Zug Estates legen wir Wert darauf, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem sich unsere Mitarbeitenden wohl fühlen, wo sie befähigt werden, einen Beitrag zur Erreichung unserer Unternehmensziele zu leisten, und das es ihnen ermöglicht, sich gleichzeitig weiterzuentwickeln.

        Wettbewerbsfähige Arbeitsbedingungen und sinnstiftende Aufgaben

        Ihr Kontakt

        Tamara Hüsser

        Personalverantwortliche

        Zug Estates AG

        Baarerstrasse 18

        CH-6300 Zug

        Meist gesucht: