Der zweitätige Sommerausflug der Zug Estates führte uns dieses Jahr ins Zürcher Unterland.

Viola Kempf

25. Juli 2024

Der Auftakt bildete eine Führung durch die Lokstadt Winterthur. Nach einem vielseitigen Mittagsbuffet im Hotel Riverside in Glattfelden standen am Nachmittag drei Aktivitäten zur Auswahl. Ob im Drachenboot mit Muskelkraft und Taktgefühl gepaddelt wurde, im Team eine renntaugliche Seifenkiste zusammengebaut oder ob man in die Welt der Chocolatiers abtauchte und eigene Truffes und Pralinen herstellte: Es war für alle etwas dabei.

Am Abend versammelte sich die Gesellschaft zum Apéro im Autoatelier des Hotels Riverside, das in einem italienischen Ambiente exklusive Fahrzeuge und Klassiker aller Epochen präsentierte. Danach liessen wir den Tag nach dem gemeinsamen Abendessen im Thai Garden Restaurant an der Riverbar, mit Bowling und/oder dem Auftaktspiel der Fussball Europameisterschaft ausklingen.

Der nächste Tag führte uns zum Rheinfallbecken nach Neuhausen. Dort lauschten wir während der zweistündigen Boots-Rundfahrt auf dem Rhein den unterhaltsamen Anekdoten des Schiffsführers. Gerne blicken wir auf diesen abwechslungsreichen, interessanten, kreativen, sportlichen, süssen und ausgelassenen Zug Estates Sommerausflug 2024 zurück.

Meist gesucht: