Learn More

Teamevent Finanzen- und Services

Der diesjährige Teamevent Finanzen & Services in der Stadt Luzern führte uns in zwei komplett unterschiedliche Welten.

Philipp Hodel

01. Dezember 2022

Bei der "Abseits-Luzern-Tour" lernten wir Tonis eindrückliche Lebensgeschichte kennen. Mit persönlichen Anekdoten angereichert, führte er uns an Plätze, die nicht auf dem Standardprogramm für Touristen stehen. Die "Abseits-Tour“ ist eine alternative Stadtführung mit ehemaligen Obdachlosen, Armutsbetroffenen, Drogensüchtigen oder sozial benachteiligten Menschen.

Im Restaurant Weinrausch drehte sich zum Abschluss alles ums Kochen und Geniessen. Bevor wir uns jedoch hinsetzen durften, gab es einiges zu tun. Denn: Das Essen musste selbst kreiert, zubereitet und serviert werden. Kreativität, Spontanität und die Kochkünste des gesamten Teams waren gefragt. Mit tatkräftiger Unterstützung des Eventteams von „Happy Cooking“ um Reto Buchli und Lea Hofmann entstanden grossartige Menüs.

Meist gesucht: